Durch Pressearbeit und die 2. MASOMECO Online Summit online sichtbar werden? Das geht im September 2022

Seit Sonntag bin ich nach 14 tollen Tagen in Thüringen zurück in Bonn. Und nach den ersten Tagen hier in der drückenden Schwüle wünsche ich mich schon wieder zurück auf 850 Meter Höhe in die klare und frische Luft von Oberhof – versetzt mit dem Duft von Fichtennadeln und Kartoffelklößen …

Aber: Es ist, wie es ist – und nichts dauert ewig. Deshalb heißt es jetzt wieder ran an die Tasten und Texte mit Herz und Haltung schreiben. 

Und weil ich im September 2022 erstmals als Speakerin an der MASOMECO Online Summit teilnehme, ist tatsächlich auch jede Menge zu tun:

  • Gleich am Montag hatte ich einen Termin für die Aufzeichnung eines Vorstellungsinterviews – im tollen Format 3 Frauen – 4 Fragen – 5 Minuten.
  • Danach habe ich die Fragen für mein eigenes Interviewformat „Fokus Kommunikation – 8 Fragen an …“ für die beiden kreativen Köpfe hinter MASOMECO – Britta Just und Susanne Jestel – formuliert, damit du die beiden besser kennenlernen kannst. Der Beitrag wird am Freitag hier auf meinem Blog erscheinen.
  • Dann muss ich meine Landingpages, die Präsentation und mein Freebie fertig machen und schauen, ob alles passt.
  • Auch die Automation bei Sendinblue macht mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen – da muss ich mich auch noch reinfuchsen.
Mein Bonus für alle All Access Pass-Inhaber*innen: Der PR-Talk – die Live-Sprechstunde für alle deine PR-Fragen.

Darum empfehle ich dir die MASOMECO Online Summit

Vielleicht fragst du dich ja, wie ich überhaupt auf diese MASOMECO Online Summit gestoßen bin? Ok, ich erzähle es dir:

2021 bin ich über die erste MASOMECO Online Summit gestolpert und habe mich als Teilnehmerin ziemlich früh für den All Access Pass entschieden. Denn ich wollte sichtbarer im Netz werden, und Britta Just und Susanne Jestel wissen genau, wie das geht mit der Online-Sichtbarkeit! Susanne kenne ich schon länger durch meinen Blogkurs The Content Society, deshalb war mir schnell klar: Da steckt viel Expertise drin.

In diesem Jahr bin ich wieder bei der 2. Ausgabe der MASOMECO Online Summit dabei: Aber erstmals in der Rolle als Speakerin zum Thema „Pressearbeit für Einsteigerinnen“. Wenn es dich interessiert, trage dir schonmal den 24.9.22 um 9 Uhr dick im Kalender ein – ich werde natürlich live im Chat dabei sein und alle Fragen beantworten!

Das ist für mich ein echtes Abenteuer auf dem Weg in die Online-Sichtbarkeit, deutlich außerhalb meiner Komfortzone und mit großem Lern- und Spaßfaktor behaftet. Bisher habe ich mich ja eher hinter meinen Texten „versteckt“ – seit diesem Jahr nutze ich aber jede sich bietende Gelegenheit, vor die Kamera zu treten – live oder aufgezeichnet. Denn: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ – keine neuen Erfahrungen, Erkenntnisse, Menschen …

Ich möchte heute wagen, DICH zu gewinnen – und lade dich deshalb ein zur 2. MASOMECO Online Summit 2022.

Sie findet statt vom 22. bis 24. September 2022 und bietet dir 3 abwechslungsreiche Tage mit täglich 7 Video-Masterclasses von 21 ausgewählte Expertinnen. UND ich bin eine davon … Das erklärte Ziel: dich sichtbarer zu machen! Auf alle Videos hast du jeweils 24 Stunden Zugriff. Hier kannst du dich

 

Das geht dir zu schnell? Dann sichere dir schon jetzt den MASOMECO All Access Pass

Falls du dir die Video-Inhalte, Präsentationen und Boni im Wert von 2.500 Euro lieber in deinem eigenen Tempo ansehen und erarbeiten möchtest, empfehle ich dir den 

Du kannst bis zum 18.09.2022 zu diesem günstigen Preis in dich investieren. Der Pass beinhaltet den VIP-Zugang zu allen Masterclasses ab 22.09.2022 für ein Jahr bis zum 30.09.2023; alle Präsentationen der Speakerinnen als PDF-Download; Premium-Boni im Wert von über 2.500 Euro sowie ganz neu eine begleitende Study-Group für Austausch & Motivation, damit du das Gelernte auch anwendest und umsetzt. 

* [Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Buttons sind Affiliate-Links – für dich ändert sich nichts, ich bekomme bei der Buchung eine kleine Provision.]

Falls das für dich gerade nicht interessant ist, kennst du aber vielleicht jemanden? Dann leite diesen Beitrag gerne weiter!

Ach ja – falls du wissen möchtest, wofür MASOMECO überhaupt steht: MArketing – SOcial MEdia – COntent

Das sind die drei Bereiche, die es Selbstständigen ermöglichen, auch online von Interessierten und potenziellen Kundinnen und Kunden gefunden zu werden – wenn sie sich darin auskennen. 

Na, bist du am 22., 23. und 24. September 2022 dabei? Ich freue mich auf dich!

Zum Hintergrund dieses Beitrags

Dieser Text ist mein Beitrag 4 von 10 im Rahmen der Blogdekade Sommer 2022 von The Content Society, die vom 21. bis 31. August läuft. Täglich veröffentliche ich hier auf meinem Blog einen Beitrag zu allem, was mich aktuell bewegt und beschäftigt. Dieser Text entstand anlässlich meiner Beteiligung als Speakerin an der MASOMECO Online Summit im September 2022, in der es um Online-Sichtbarkeit geht.

Nicole Isermann

Nicole Isermann steht für Text, Redaktion, Content und PR mit Herz und Haltung! Mit Einfühlungsvermögen verfasst und bearbeitet die Wahlbonnerin Texte, die ankommen, berühren und Mehrwert liefern - am liebsten für Soloselbstständige mit echtem Herzens-Business. Ihre Lieblingsthemen sind Essen & Trinken, Lesen & Schreiben, Reisen & Kultur, Natur & Umwelt oder Engagement & Lernen. In den kreativen Schreibfluss findet Nicole u. a. mit ihren kreativen Elfchen und Zelfchen. Wenn sie nicht schreibt, engagiert sie sich ehrenamtlich für Kultur-, Kirchen- und soziale Projekte.

Ein Gedanke zu „Durch Pressearbeit und die 2. MASOMECO Online Summit online sichtbar werden? Das geht im September 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.