Wenn du eines meiner Zelfchen als Zelfchen-Karte zum selber Drucken und Versenden und/oder als echtes Unikat zum Aufhängen haben möchtest, habe ich ein tolles Angebot für dich:

Für nur 49 Euro netto zzgl. MwSt. inklusive Postversand erhältst du mein individuell für dich erstelltes Zelfchen-Unikat inkl. Datei (A6 bis A4, PDF).

Dieser Preis ist bis zum 31.12.2022 gültig. Danach steigt der Preis auf 69 Euro netto.

Damit hast du – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu sonstigen Anlässen – eine individuelle Karte oder ein original Zelfchen als Unikat.

Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail mit dem Stichwort „Zelfchen-Unikat“ an NicPR [at] t-online.de

Hier auf meinem Blog kannst du meine erste gestaltete Weihnachtskarte mit Zelfchen ansehen – eine Auftragsarbeit.

Und hier in meinem 12von12 im September 2022 habe ich schon ein weiteres kreiert:

Zelfchen von Nicole Isermann / NicPR.

Viele meiner Elfchen und Zelfchen findest du hier auf meinem Blog.

Ein wichtiger Hinweis zum Druck:

Du bekommst von mir nur ein PDF als Druckdatei. Ich übernehme keinerlei Haftung für den von dir auf eigene Kosten und von dir selbst beauftragten Druck. Am besten lässt du dir einen Probedruck liefern bzw. die für deinen Zweck gewünschte Anwendbarkeit meiner gelieferten Vorlage von deiner Druckerei bestätigen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!