#12von12 – Mein Mai 2021 in Bildern

 Seitdem ich in der Content Society von Sympatexter mit über 80 anderen Frauen wöchentlich mindestens einen Blogbeitrag veröffentliche, lerne ich immer wieder Neues hinzu. Diese Woche lautete das Wochenthema von Judith Peters nämlich #12von12. Auf der Seite „Draußen nur Kännchen“  kann man seinen eigenen Beitrag sogar jeden Monat ab 17 Uhr in einer Liste selbst eintragen, dann wird er von Caroline freigegeben und verlinkt. Mein Beitrag vom 12. Mai ist Nr. 107!

#12von12 ist eine alte Blogging-Tradition und heißt nichts anderes, als dass man seinen Tag – egal was passiert – immer am 12. eines Monats mit genau 12 Fotos und Bildunterschriften dokumentiert – ein extra Text kann, aber muss nicht sein. Es geht dabei also nicht um tolle, besondere oder spektakuläre Erlebnisse und Fotos, sondern um den ganz normalen Alltag. 

Das Format hat mich sofort angesprochen! Wer mich kennt, weiß, dass ich seit ca. zwei Jahren viele meiner eigenen Fotos sehr regelmäßig auf Instagram poste, verbunden mit hoffentlich nutzwertigen und inspirierenden Tipps und Haltungen, die mich und meinen Alltag als u. a. Frau, Mutter, Freundin, Food-Liebhaberin, Naturbegeisterte, Kulturschätzende und PR-Fachfrau ausmachen. Und so gibt es also dort in der Story und hier meine 12 Bilder von gestern. Und am 12. Juni definitiv die nächste Folge in dieser Serie #12von12!

Mein Start in den Morgen

Auf ins Büro! Heute mal kein Homeoffice

Zurück nach Hause

Wie finden Sie #12von12? Machen Sie auch mit? Dann verlinken Sie in den Kommentaren gerne Ihren Blogartikel für mich! Ab sofort finden Sie alle #12von12-Beiträge hier auf meinem Blog.

Nicole Isermann

Nicole Isermann steht seit über 25 Jahren für Text, Redaktion und PR mit Leidenschaft! Mit Einfühlungsvermögen verfasst und bearbeitet die Wahlbonnerin Texte, die ankommen, berühren und Mehrwert liefern - am liebsten für Unternehmerinnen mit echtem Herzens-Business und zu den Themen Essen & Trinken, Lesen & Schreiben, Reisen & Kultur, Natur & Umwelt oder Engagement & Lernen. Ihre Sprachlust befriedigt die Fachjournalistin u. a. mit ihren kreativen Elfchen und Zelfchen. Zudem engagiert sie sich ehrenamtlich für Kultur-, Kirchen- und soziale Projekte.

4 Gedanken zu „#12von12 – Mein Mai 2021 in Bildern

  • 14. Mai 2021 um 5:01
    Permalink

    Vielen Dank für diesen tollen Einblick in deinen Alltag. Auch bei mir geht übrigens gar nichts ohne meinen Milchschäumer. Ich nehme den sogar jeweils in die Zeltferien mit ?

    Antwort
    • 16. Mai 2021 um 16:58
      Permalink

      Hallo Yvonne,
      ich hab ihn noch gar nicht sooo lange, aber hergeben will ich meinen nicht mehr… Mal sehen, ob ich ihn auch in den Urlaub mitnehme (wenn wir denn überhaupt wegfahren können…). Danke für deinen Kommentar und viele Grüße
      Nicole

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.